Schwedischer König in Autounfall verwickelt

18. September 2014 at 19:40 Hinterlasse einen Kommentar

Schwedens König Carl XVI. Gustaf hat am Mittwoch auf dem Weg zu einem Stockholmer Flughafen einen Autounfall gehabt. Zum Glück kam der 68- Jährige mit dem Schrecken davon.
IM
Ein anderer Autofahrer habe den Wagen, in dem der König saß, gerammt, sagte eine Hofsprecherin. Doch: „Dem König geht es gut.“ Carl XVI. Gustaf habe seine Reise nach Nordschweden zur Einweihung einer Molkerei wie geplant fortsetzen können.

Advertisements

Entry filed under: Dr. Michael I., Grafschaft Montfort, Stammhaus Montfort.

Wem Google nicht sexy genug ist Aus ihrer Erfahrung mit George haben Kate und William einiges gelernt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

September 2014
M D M D F S S
« Aug   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Archiv


%d Bloggern gefällt das: