Aus ihrer Erfahrung mit George haben Kate und William einiges gelernt

19. September 2014 at 04:44 Hinterlasse einen Kommentar

Und wenn im nächsten Jahr der zweite Nachwuchs der jungen britischen Royals das Licht der Welt erblicken wird, soll alles anders werden. Offensichtlich waren die Belastungen nach der Geburt des Mini-Prinzen doch größer als gedacht. Entgegen ihrer ursprünglichen Planung holte die 32-Jährige damals nämlich Williams ehemalige Nanny aus dem Ruhestand, die Anfang 2014 durch das Kindermädchen Teresa Turrion Borrallo abgelöst wurde.
IKH1
Und wie heißt’s so schön: Beim zweiten Mal ist man immer klüger. Deshalb wollen Kate und William bei Baby Nummer zwei von Anfang an eine Nanny beschäftigen. „Es war harte Arbeit mit George und es gab viele schlaflose Nächte“, verrät ein Insider der Zeitung. „Deshalb hat Kate gesagt, dass sie das nächste Mal Hilfe hinzuziehen wird.“ Und so wird die Herzogin nach der Geburt von Georges Geschwisterl nicht zu ihrer Familie nach Bucklebery ziehen. „Kate ist jetzt viel selbstbewusster“, erklärt der Insider die Entscheidung.
IKH2
Aber noch etwas wird anders werden: Der kleine royale Spross wird im Gegensatz zum großen Bruder George nicht im Kensington-Palast in London aufwachsen, sondern auf dem Landsitz Amner Hall in Norfolk.
IKH3
Prinz William beginnt nämlich noch in diesem Monat auf den Flughäfen von Cambridge und Norwich seine Ausbildung zum „Air Transport Pilot“ – und nimmt seine Familie einfach dorthin mit.
IKH4
Nur einer Sache bleiben die werdenden Eltern treu: Auch ihr zweites Kind wird – wie schon George – im „Lindo-Flügel“ des St. Mary’s Hospital in London zur Welt kommen.

Advertisements

Entry filed under: Dr. Michael I., Grafschaft Montfort, Stammhaus Montfort.

Schwedischer König in Autounfall verwickelt Englands König Richard III. hat vor seinem Tod auf dem Schlachtfeld gleich mehrere lebensgefährliche Verletzungen erlitten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

September 2014
M D M D F S S
« Aug   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Archiv


%d Bloggern gefällt das: