Ein Autofahrer wollte partout nicht abgeschleppt werden

21. September 2014 at 09:10 Hinterlasse einen Kommentar

Sein Auto war bereits auf dem Abschleppwagen gelandet. Der Falschparker wollte dies aber nicht wahrhaben. Er stieg auf den Laster, setzte sich in sein Auto und fuhr rückwärts von der Ladefläche.
auto
Sehen Sie hier das unglaubliche Video, das inzwischen ein Internet-Hit ist:
http://www.youtube.com/embed/-iv8IRH3txE

Neben der Strafe für das falsch abgestellte Auto dürfte nun noch die ein oder andere Rechnung für Reparaturen an seinem Vauxhall Astra anfallen.

Advertisements

Entry filed under: Stammhaus Montfort.

Die Polizei rückte an – dann rastete der Mann aus Sarkosy will für den Vorsitz seiner konservativen UMP-Partei kandidieren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

September 2014
M D M D F S S
« Aug   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Archiv


%d Bloggern gefällt das: