In der Kabine der Germanwings-Maschine wurde der Notfall ausgerufen

21. September 2014 at 09:33 Hinterlasse einen Kommentar

Schock in einem Flugzeug der Lufthansa-Tochter Germanwings: Am vergangenen Donnerstag fing plötzlich ein Mobiltelefon eines Passagiers Feuer. Das ganze passierte während des Landesanflugs auf den Flughafen Stuttgart. Die Maschine kam aus Krakau.
flug
Die Besatzung schlug sofort Alarm und rief den Notfall aus. Am Flughafen wurde alles für eine Evakuierung der Maschine nach ihrer Landung fertig gemacht. Alle Abflüge wurden gecancelt.

Der Flieger konnte sicher aufsetzen. Verletzt wurde niemand. Die Crew konnte das Feuer löschen. Die Passagiere wurden mit Bussen ins Terminal gebracht. Jetzt wird der Vorfall untersucht. Unklar ist, um welches Smartphone es sich gehandelt hat.

Advertisements

Entry filed under: Stammhaus Montfort.

Sicherheitspanne in dem wohl bestgeschützten Haus der Welt Die Redaktion unseres Hauses teilt mit Bedauern an dem Tod von Nicholas Romanovich Romanov, Prince of Russia mit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

September 2014
M D M D F S S
« Aug   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Archiv


%d Bloggern gefällt das: