Die Redaktion unseres Hauses teilt mit Bedauern an dem Tod von Nicholas Romanovich Romanov, Prince of Russia mit

22. September 2014 at 09:28 Hinterlasse einen Kommentar

Er starb mit 91 Jahren in der Toskana. Er starb in den Armen seiner Familie. Er verbrachte dort erholsame Stunden mit seiner Frau, ihren drei Kinder, fünf Enkel und drei Urenkel.
prinz
Das Mitgefühl und die Ehre sprechen wir dem Haus und der Familie Holstein-Gottorp-Romanov aus.

Advertisements

Entry filed under: Dr. Michael I., Grafschaft Montfort, Harald le Bene de Monteforti, Stammhaus Montfort.

In der Kabine der Germanwings-Maschine wurde der Notfall ausgerufen So schnell kann man gar nicht schauen schon sind die Zwerge „weg“…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

September 2014
M D M D F S S
« Aug   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Archiv


%d Bloggern gefällt das: