John Cantlie wurde 2012 von IS entführt, jetzt gibt es neue Botschaft

27. September 2014 at 05:21 Hinterlasse einen Kommentar

Diese Video-Botschaft muss die Prinzen tief erschüttert haben. John Cantlie, ein alter Freund von William und Harry, wurde 2012 von der Terrorgruppe Islamischer Staat entführt, ist seither in ihrer Gewalt. Jetzt wurde der britische Fotograf zu einem Propagandafilm gezwungen.
„Ja, ich bin ein Gefangener, das kann man nicht leugnen, und ich wurde von meiner Regierung aufgegeben“, muss Cantlie in dem Video sagen, das zuvor wohl lange geübt wurde. Er kündigt weitere ‚Sendungen‘ an, in denen er die „Wahrheit über Manipulationen der westlichen Medien“ erzählen soll.
John Cantlie wurde vor zwei Jahren gemeinsam mit dem US-Journalisten James Foley entführt, der im August 2014 von der ISIS enthauptet wurde.

Prinz William und Prinz Harry lernten John Cantlie vor sechs Jahren kennen. Er war der offizielle Fotograf auf einer achttägigen Charity-Motorradtour durch Afrika, an der die beiden teilnahmen. Sie freundeten sich rasch an.
prinzen
Cantlie beschrieb die Prinzen als „nett und natürlich“ und lobte, dass sie sich verhielten, als wären sie nur zwei von den Jungs aus der Gruppe. Besonders mit Harry verstand John sich gut; die beiden verbindet ihre Leidenschaft für Motorräder.

Advertisements

Entry filed under: Grafschaft Montfort, Stammhaus Montfort.

200 Politiker verlangen jetzt eine Erklärung von den Amerikanern Neapel im Umbruch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

September 2014
M D M D F S S
« Aug   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Archiv


%d Bloggern gefällt das: