Chelsea Clinton hat eine Tochter zur Welt gebracht

28. September 2014 at 06:34 Hinterlasse einen Kommentar

Die Tochter von Ex-US-Präsident Bill Clinton (1993-2001) gab die Neuigkeit am Samstag auf ihrer Facebook-Seite bekannt
clinton
Sie und ihr Mann Marc Mezvinsky seien „von Liebe, Ehrfurcht und Dankbarkeit erfüllt“, ihre Tochter heiße Charlotte Clinton Mezvinsky. Die 34-Jährige hatte im August ihre Stelle als Sonderkorrespondentin des US-Senders NBC niedergelegt, um sich auf ihr erstes Kind vorzubereiten.

US-Präsident Barack Obama hatte ihr noch vor drei Tagen seine Staatslimousine angeboten, damit sie auf dem Weg zur Entbindung nicht im New Yorker Verkehrschaos stecken bleibe. Auf das Angebot musste sie offenbar nicht zurückgreifen.

Chelsea Clinton leitet mit ihren Eltern Hillary und Bill die Clinton Foundation, ihr Mann ist ein Investmentbanker.

Advertisements

Entry filed under: Stammhaus Montfort.

Der Oktober ist weltweiter Brustkrebsmonat Schwerer Unfall bei Autoshow

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

September 2014
M D M D F S S
« Aug   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Archiv


%d Bloggern gefällt das: