Bei Kontrolle Einsatzwagen beschädigt – danach über Böschung gerollt

29. September 2014 at 05:35 Hinterlasse einen Kommentar

Ein nicht alltägliches Erlebnis der besonderen Art hatte die Polizei Wolfurt bei Bregenz am gestrigen Samstag. Ein bisher unbekannter jüngerer Mann fuhr bei einer Fahrzeugkontrolle gegen den Polizeiwagen, raste davon und „entsorgte“ den weißen BMW später über eine steile Böschung. Die Fahndung nach dem Mann war am Sonntag noch im Gange, teilte die Polizei mit.

Begonnen hatte das Ganze Samstagnachmittag mit Verkehrskontrollen in Lauterach bei Bregenz. Ein Pkw mit deutschem Kurzzeitkennzeichen (ohne Gültigkeitsbereich) beschleunigte plötzlich und fuhr davon. Die Polizeistreife verfolgte den weißen BMW älteren Baujahres, dieser beschleunigte jedoch und fuhr mit über 100 kmh in Richtung Wolfurt. Dort krachte der Flüchtende in einen Gartenzaun.
polizei
Das Polizeifahrzeug hielt direkt dahinter, der Lenker vereitelte jedoch die Kontrolle, legte den Rückwärtsgang ein, stieß gegen das Einsatzfahrzeug und flüchtete mit Vollgas vom Unfallort. Das Fahrzeug stellte er im Hof der Mittelschule ab und flüchtete zu Fuß. Unbemerkt kehrte er zurück, fuhr mit dem BMW zur Bucher-Straße und ließ den Wagen über eine steile Böschung rollen. Das Fahrzeug wurde von der Feuerwehr Wolfurt geborgen.

Advertisements

Entry filed under: Stammhaus Montfort.

Das sind Bilder, die man sonst nur aus Guantanamo kennt Die Terrormiliz Islamischer Staat wird unterschätzt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

September 2014
M D M D F S S
« Aug   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Archiv


%d Bloggern gefällt das: