Sie sollte nach Deutschland reisen – Schwangeren wird vom Fliegen abgeraten

4. Oktober 2014 at 07:13 Hinterlasse einen Kommentar

Noch ein Baby für Schwedens Kronprinzessin Victoria würde die Royals und das Volk jubeln lassen. Auch wenn immer wieder spekuliert wird, die Thronfolgerin könnte erneut schwanger sein, blieb ein offizielles Statement bislang aus. Doch die Hinweise, dass Victoria tatsächlich wieder in anderen Umständen sein könnte, verdichten sich immer mehr. Am Wochenende hätte sie für einen Termin nach Deutschland fliegen sollen, doch ihr Besuch wurde kurzfristig abgesagt. Das bringt die Gerüchteküche erwartungsgemäß zum Brodeln.
Denn schwangeren Frauen wird bis zum dritten Monat davon abgeraten, in ein Flugzeug zu steigen, da das Risiko einer Fehlgeburt dadurch steigt. „Es ist richtig, dass die Kronprinzessin aufgrund terminlicher Änderungen nicht nach Deutschland kommen wird“, erklärte Hofsprecherin Annika Sönnerberg die Absage. Aus Victorias offiziellem Terminkalender wird allerdings nicht ersichtlich, um welche Änderungen es sich dabei handeln könnte.
IKH
Alles sehr verdächtig! Zuerst die weiten Kleider und Mäntel, dann die dunklen Flecken im Gesicht und jetzt der abgesagte Deutschlandbesuch – wir würden uns jedenfalls sehr über ein zweites Kind für Victoria freuen und die süße Estelle sicherlich noch mehr.

Advertisements

Entry filed under: Grafschaft Montfort, Stammhaus Montfort.

Mann gab sich als „Mag. Johann Huber“ aus – Fahndung läuft Video mit Enthauptung des Briten Alan Henning im Internet aufgetaucht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Archiv


%d Bloggern gefällt das: