Seit einiger Zeit gibt es den Trend, dass Facebook-User immer älter werden

14. Oktober 2014 at 06:29 Hinterlasse einen Kommentar

Während junge Internet-User vermehrt auf Alternativen umsteigen, melden sich immer mehr Senioren bei dem größten Sozialen Netzwerk der Welt an. Aber weil Facebook eigentlich aus einem Studenten-Netzwerk entstanden ist, wurde die alte Zielgruppe von Mark Zuckerberg bei der Entwicklung wohl nicht berücksichtigt.
FB
Dies bekam nun eine rüstige alte Dame aus Minnesota (U.S.A.) am eigenen Leib zu spüren. Wie ein ortsansässiger Lokalsender (http://www.kare11.com/story/news/local/land-of-10000-stories/2014/10/09/anna-stoehr-114-plainview-verizon/17011467/) berichtete, konnte sich die 114-Jährige, technikbegeisterte Anna Stoehr bei Facebook nicht mit ihrem korrekten Alter anmelden.

Die Auswahlmöglichkeit reicht nämlich nur von 13 bis 99 Jahre. Da sie die Plattform aber unbedingt nutzen wollte, um mit Familie und Freunden in Kontakt zu bleiben, half sie bei ihrem Alter einfach etwas nach. Nachdem sie sich 15 Jahre jünger machte konnte sich Stoehr doch noch anmelden.
Mit ihren 114 Jahren ist sie wohl die älteste Facebook-Nutzerin (https://www.facebook.com/people/Anna-Stoehr/100004355955273) der Welt.

Advertisements

Entry filed under: Stammhaus Montfort.

„Bridget Jones 3“ muss ohne den charmanten Verführer Daniel Cleaver auskommen Trotz Leichenrekord gab es bei den Dreharbeiten viel Grund zum Lachen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Archiv


%d Bloggern gefällt das: