Heiratsantrag bei Fußball-Match

22. Oktober 2014 at 05:53 Hinterlasse einen Kommentar

Am vergangenen Samstag feierte der deutsche Bundesligist VfB Stuttgart das 3:3-Unentschieden zu Hause gegen Bayer Leverkusen – nach 0:3-Rückstand zur Pause – wie einen Sieg. Für einen weiblichen Fan im Stadion geriet das aber zur Nebensache, denn ihr Freund machte ihr einen außergewöhnlichen Heiratsantrag.
heirat
Wenige Minuten vor dem Anpfiff hielten über ein Dutzend Freunde des 31-jährigen Stuttgart-Fans Benjamin Vogt einen 50-Meter-Banner hoch – mit der Aufschrift: „Mit dem Brustring (bezieht sich auf den roten Querstreifen im Stuttgarter Trikot) gemeinsam durchs Leben – Sabrina H. willst du mich heiraten? Benny“.
Auf der gegenüberliegenden Stadionseite saß die 28-jährige Sabrina und musste nicht lange überlegen. „Ich war total überrascht, aber ich habe natürlich ‚Ja‘ gesagt“, erzählte sie der Redaktion unseres Hauses.

Die beiden VfB-Fans lernten sich erst vor fünf Monaten bei einer Fahrt zum Auswärtsspiel in München kennen und lieben. „Einen Monat später sind wir zusammengezogen“, berichtete Sabrina.
Einen Hochzeitstermin gibt es schon: Am Samstag, 15. November, heiratet das Paar standesamtlich, im August des nächsten Jahres folgt die kirchliche Trauung.

Dass Benjamin und Sabrina ausgerechnet an einem Wochenende heiraten, an dem wegen der EM-Qualifikation kein Bundesligaspieltag stattfindet, dürfte wohl kein Zufall sein…

Advertisements

Entry filed under: Stammhaus Montfort.

Ein mysteriöses Objekt vor Schwedens Küste sorgt derzeit für Aufregung Das Kaffeeobers einer Schweizer Firma sorgt derzeit für einen unguten Beigeschmack

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Archiv


%d Bloggern gefällt das: