Lange ist es her, dass uns Prinzessin Madeleine mit einem Foto ihrer süßen Tochter Leonore verwöhnte

28. Oktober 2014 at 11:23 Hinterlasse einen Kommentar

Doch passend zu Halloween gibt es endlich wieder Nachschub. Modern wie die Schwedin nun einmal ist, zeigte sie ihren Fans wieder auf Facebook, wie groß ihr Mädchen schon geworden ist. Im Stroh hat Leonore sichtlich Spaß und wenn man genau hinsieht, kann man auch schon zwei kleine Zähnchen erkennen.
IKH
„Süße Kürbisse“, schreibt Madeleine zu dem niedlichen Schnappschuss. Die Einjährige hat es sich neben einem Kürbis gemütlich gemacht und lacht frech zur Seite.

Wie ihre Cousine Estelle trägt auch schon Leonore eine kleine Schleife in ihren noch sehr kurzen Haaren und mit der dicken Strickweste sieht sie einfach total bezaubernd aus, die Stupsnase hat sie ganz eindeutig von der Mama geerbt. Von der entzückenden Mini-Prinzessin würden wir gerne mehr sehen.

Advertisements

Entry filed under: Grafschaft Montfort, Stammhaus Montfort.

Allerhöchster Besuch in Wien Nach Internet-Aufruf fallen verkleidete Brutalos über ahnungslose Bürger her

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Archiv


%d Bloggern gefällt das: