Im US-Bundesstaat Connecticut soll die Versteigerung einer sogenannten Geisterstadt mindestens 800.000 Dollar (630.000 Euro) einbringen

29. Oktober 2014 at 09:44 Hinterlasse einen Kommentar

Die Stadt Johnsonville besteht aus acht Parzellen mit historischen Gebäuden und ist seit 16 Jahren unbewohnt.
Stadt1
Jetzt zu Halloween am 31. Oktober hoffen die derzeitigen Besitzer auf einen besonders hohen Erlös.
Stadt2
Auf den 250.000 Quadratmetern, die zum Verkauf stehen, liegen unter anderem eine Kapelle, ein Gemeindehaus, ein kleines Geschäft sowie mehrere Wohnhäuser im viktorianischen Stil, alle erbaut um 1840.
Stadt3
Eine Garnfabrik bildete einst das wirtschaftliche Zentrum der Gemeinde, doch nach einem Blitzeinschlag im Jahr 1972 kam die Produktion zum Erliegen und die Einwohner verließen Johnsonville.
Stadt4
Seit dem Tod des ehemaligen Eigentümers im Jahr 1998 ist die Stadt nicht mehr bewohnt.
Stadt5
Eine Immobilienfirma kaufte das Grundstück 2001, entschied sich nun aber zu einer Online- Auktion. Bis Donnerstag können Interessierte ihr Gebot auf der Website (http://www.auction.com/Connecticut/commercial-auction-asset/193019417-15703-Village-Of-Johnsonville-MOODUS-CT-06469-B846) abgeben.
Stadt6
Der Ort Johnsonville liegt rund 30 Autominuten von Hartford, der Hauptstadt von Connecticut, entfernt, die Metropolen Boston oder New York sind in rund zwei Stunden erreichbar.

Advertisements

Entry filed under: Stammhaus Montfort.

John Ellis „Jeb“ Bush hat offenbar das Weiße Haus im Visier Möge die Macht mit uns sein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Archiv


%d Bloggern gefällt das: