Auch kurz vor dem offiziellen Ende am 13. Dezember können die Hollywoodstars es nicht lassen, über „Wetten, dass..?“ ordentlich abzulästern

1. November 2014 at 19:05 Hinterlasse einen Kommentar

Nach Tom Hanks und Robbie Williams haut jetzt „Teenage Mutant Ninja Turtles“-Star Will Arnett gegen die Rateshow aus – und das live im US-TV.
Im Oktober saß Will Arnett gemeinsam mit seiner Filmpartnerin Megan Fox auf dem Wettsofa neben Markus Lanz. Doch wirklich amüsiert scheint sich der 44-Jährige dort nicht zu haben, wie er jetzt in der Late-Night-Show von Jimmy Kimmel ausplauderte.

Denn schon beim Namen der Show hat der Schauspieler seine Probleme, wie beim US-Talker ersichtlich wird. Aus „Wetten, dass..?“ wird bei Arnett „Wattn dahs“ und das heißt nach seiner eigenen Interpretation so viel wie: „Was zum Teufel geht hier ab?“

40 Minuten habe er in der Show verbracht – und alles sei einfach nur „verrückt“ gewesen: das riesige Lagerhaus, die riesige Bühne, die riesige Couch. Und dann habe er mit diesem „Typen“ (Markus Lanz) zu Menschen gehen müssen, die zuerst die Augen verbunden hatten und dann Hundebissspuren auf Frisbees erkennen mussten. „Und ich musste darauf wetten“, so Arnett völlig aus dem Häuschen.
tv
Als schließlich noch ein Jeep über die Bühne gefahren sei, vermutete er eine ganz gemeine Absicht der TV-Macher dahinter: „Die wollten, dass ich einen Nervenzusammenbruch bekomme!“ Diane Keaton, die ebenfalls in dieser „Wetten, dass..?“- Show anwesend war, sei es übrigens ähnlich ergangen, verrät der Schauspieler. „Wir sind uns backstage über den Weg gelaufen“ – und hätten angesichts der Show nur fragende Blicke austauschen können.

Und überhaupt seien die Deutschen ein wenig „furchteinflößend“, so Arnett abschließend. „Sie sind fähig, viele fürchterliche Dinge zu machen.“ Ob Will Arnett noch mal nach Deutschland kommen wird? Man wird’s sehen…

Advertisements

Entry filed under: Stammhaus Montfort.

Lindsay Lohan soll scharf auf Prinz Harry sein Die Hypo verliert die Banklizenz und wird zur „Bad Bank“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

November 2014
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Archiv


%d Bloggern gefällt das: