Eine peinliche Panne erheiterte die Zuseher von NBC News

4. November 2014 at 21:24 Hinterlasse einen Kommentar

Wettermoderator Mike Seidel sollte live aus Sugar Mountain, North Carolina berichten. Seidel glaubte, noch genug Zeit zu haben und einem Ruf der Natur zu folgen. Er drehte sich um und pinkelte ins Gebüsch.

Dumm nur, dass News-Moderator Lester Holt genau in diesem Moment zu Seidel rüberschaltete.
tv
Ein leichter verdutzter Holt versuchte die Situation zu retten: „Nun, offensichtlich ist Mike noch nicht für uns bereit.“ Das Video wurde bereits tausende Mal angesehen.

Advertisements

Entry filed under: Stammhaus Montfort.

Die Pop-Sirene ließ Fans erst warten und zog sich dann auf der Bühne aus Erneut sorgt eine Klage gegen einen Großkonzern in den U.S.A. für Aufregung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

November 2014
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Archiv


%d Bloggern gefällt das: