Nicht nur von Kritikern wird dem Musikantenstadl keine allzu rosige Zukunft prognostiziert

4. November 2014 at 21:29 Hinterlasse einen Kommentar

Von einem baldigen Ende ist allerorts die Rede. Jetzt platzte Moderator Andy Borg via Facebook ganz offensichtlich der Kragen. Er will dem Schiff nicht tatenlos beim Untergang zusehen und hat sich mit einer emotionalen Botschaft samt Video via Facebook an seine Fans gewandt.
(https://www.facebook.com/official.andy.borg?fref=photo#!/official.andy.borg?fref=photo).
Borg bittet die Seher darin, ihrem Ärger Luft zu machen und die Programmmacher um einen Stadl- Fortbestand nach 2015 aufzufordern. „Stadl-Zuschauer sind keine ‚Zapper'“, wird Andy konkret. „Sie sind Menschen, die sich ganz bewusst diese Sendung anschauen und auch dranbleiben“.
tv1
Im Video, das der Star-Moderator und Schlagersänger zu seiner schriftlichen Kampfbotschaft gestellt hat, zeigt er Höhepunkte des „Musikantenstadls“, wie zum Beispiel Auftritte von Helene Fischer, DJ Ötzi, Larry Hagman oder Mireille Mathieu
(https://www.facebook.com/video.php?v=10153339286435550&set=vb.216136000549&type=2&theater).

In einem Laufband unter dem Clip steht: „Es gibt im Leben a Zeit, da ist man gern bereit, die Sorgen einmal wegzusperr’n und der Musi zuzuhör’n … Ein paar Abende im Jahr – TRACHTEN, STIMMUNGSMUSIK, GANZ GROSSE STARS, GLÄNZENDE KINDERAUGEN UND GLÜCKLICHE MENSCHEN.“

Gut möglich, dass sein Appell Früchte trägt. Borg erhielt binnen Stunden Tausende „Likes“, außerdem wurden auf Facebook die Seite „Wir sagen JA zum Musikantenstadl (https://www.facebook.com/pages/Wir-sagen-ja-zum-Musikantenstadl-im-TV-/805231259553833?fref=ts) im TV “ und eine „Online-Petition“ (https://www.openpetition.de/petition/online/wir-sagen-ja-zum-musikantenstadl-im-tv) ins Leben gerufen.

Advertisements

Entry filed under: Stammhaus Montfort.

Schon in dieser Woche meldet sich der Winter wieder zu Wort Heinrich Treichl ist tot

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

November 2014
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Archiv


%d Bloggern gefällt das: