Parkender staunte über kreative Verwarnung an seiner Windschutzscheibe

4. November 2014 at 16:39 Hinterlasse einen Kommentar

Parkplätze sind in der Nähe des Wiener Naschmarktes rar. So rar, dass es im Kampf um freie Stellpätze schon einmal zu Wortgefechten oder gar zu Handgreiflichkeiten kommen kann.
Doch was tun, wenn sich dem leicht erregbaren Autofahrer auf Parkplatzsuche kein Gegenüber anbietet – sondern nur noch dessen abgestelltes Blech?
parkplatz
Ein Autofahrer hat für sich eine Lösung gefunden, die ihm offenbar Erleichterung verspricht. Er hat fertige „Verwarnungen“ einer „Anerkannten Bürgerpolizei für Parkplatzangelegenheiten“ dabei, die er patscherten Parkern hinter die Scheibenwischer klemmt.

Advertisements

Entry filed under: Stammhaus Montfort.

10.000 wollen gegen Salafisten demonstrieren – Ausschreitungen befürchtet Geisterstadt Johnsonville im Bundesstaat Connecticut in den USA ist für 1,9 Millionen Dollar (1,5 Mio. Euro) versteigert worden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

November 2014
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Archiv


%d Bloggern gefällt das: