Der Kanadier Jordan Axani wollte zu Weihnachten mit seiner Freundin eine Weltreise machen

5. November 2014 at 12:23 Hinterlasse einen Kommentar

Doch nun ist er Single und sucht eine neue Begleitung. Einzige Bedingung: Die Frau muss denselben Namen haben wie seine Ex-Partnerin.
axani
„Die Tickets für unsere Reise waren so billig, dass es sich nicht lohnen würde, alles zu stornieren“, erklärt der 27-Jährige Kanadier. Auch eine Namensänderung auf den Reiseunterlagen sei praktisch unmöglich und daher sucht Jordan auf Reddit (http://www.reddit.com/r/canada/comments/2l3miz/are_you_named_elizabeth_gallagher_and_canadian/) einfach eine neue Begleiterin mit demselben Namen.

Die Dame soll Elizabeth Gallagher heißen und einen kanadischen Pass besitzen – alles andere ist dem jungen Mann egal. Er sucht nämlich weder eine neue Liebe, noch eine Animateurin. „Ich suche keine Begleitung, die mit mir Selfies auf dem Weihnachtsmarkt macht. Wer mitkommen möchte, kann sein eigenes Ding machen.“
Außerdem erwartet der Junggeselle keine Gegenleistung für sein Geschenk, wie er mehrfach betont. „Ich hatte viel Glück im Leben – und das ist mein Geschenk ans Universum.“

Advertisements

Entry filed under: Stammhaus Montfort.

Heinrich Treichl ist tot Vom eigenen Navigationssystem ist ein Autofahrer aus dem Flachgau im benachbarten Bayern in die Irre geführt worden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

November 2014
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Archiv


%d Bloggern gefällt das: