Glück im Unglück an Tankstelle

11. November 2014 at 06:14 Hinterlasse einen Kommentar

In Höhe Frankfurt-Unterliederbach raste der Fahrer gegen 8 Uhr morgens auf die Tankstelle zu, überfuhr dort eine Zapfsäule und kollidierte anschließend mit einem stehenden Fahrzeug.
tank1
Nach dem Unfall verließ er seinen Wagen und wollte über die Autobahn flüchten. Dabei wurde er von einem Auto erfasst. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.
tank2
Warum es zu dem Unfall kam, ist unklar. Die Polizei schließt Vorsatz nicht aus, konnte aber zunächst keine weiteren Angaben machen. Laut Polizeiangaben entstand ein Schaden im mittleren sechsstelligen Bereich.
tank3
Mehrere Personen mussten, nachdem sie einen Schock erlitten, ärztlich betreut werden. Ein Feuer entstand an der Tankstelle nicht: Das aus der Zapfsäule austretende Benzin wurde rechtzeitig mit einem Schaumteppich abgedeckt.

Advertisements

Entry filed under: Stammhaus Montfort.

McLaren-Sportwagen ist auf gerader Strecke in Schleswig-Holstein frontal in einen Kleinwagen gerast Kreuz und quer durch die Weltgeschichte – Kalenderblätter sind spannend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

November 2014
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Archiv


%d Bloggern gefällt das: