Dass sich „Dr. Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe“ gerne ins Rampenlicht drängt, ist kein Geheimnis, sondern vielmehr sein Beruf

14. November 2014 at 06:12 Hinterlasse einen Kommentar

Seit er über eine jener schrägen Adoptionsgeschichten – jedenfalls auf dem Papier – in den Adelsstand erhoben wurde, lässt er keine Gelegenheit aus, sich mit seiner hochnotpeinlichen Aristokraten- und Playboynummer irgendwie in Szene zu setzen.

Nachdem er im August den „Promi Big Brother“-Container mit einem merkwürdig inzeniert wirkende Trennungs-Drama um seine damalige „Verlobte“ Katharina Bösenecker, bespaßte, wurde es wieder etwas ruhiger um den großspurigen kleinen Prinzen – was der ja gar nicht leiden kann. Doch nun ist wieder Action angesagt. Derzeit bringt er sich auf ziemlich zwielichtige Art als Kandidat für das nächste Dschungelcamp ins Spiel.
max
Zum einen über diverse Statements, die nahelegen, dass sein Kollege und Ex-Bachelor Paul Jahnke bereits als einer der Kandidaten bestätigt sei. Zudem trötet er gerade in jedes sich bietende Horn, wie unfassbar gerne ER doch ebenfalls bei der Maden-Party im australischen Busch dabei wäre.

So stellte er in der Zeitung „Österreich“ unmissverständlich klar: „Ich finde den Dschungel richtig geil!“ Zudem wäre der Dschungel „der beste Platz für ein Wiedersehen mit meinem Lieblings-Promi-Big-Brother-Kollegen Paul“. Auch wenn er nicht verraten wollte, ob er von RTL überhaupt als Kandidat angefragt wurde, erging er sich schon mal in protzigen Andeutungen: „Abgesagt habe ich jedenfalls nicht!“

Wie immer bei dem umtriebigen Märchenprinzen, bleibt unklar, wie viele Pfifferlinge man auf seine Aussagen geben kann. Ist er womöglich tatsächlich einer der Dschungel-Kandidaten – oder wollte er uns nur mal wieder Bescheid geben, dass es ihn auch noch gibt?
Schwer zu sagen … Wir sind jedenfalls gespannt, wie die Story weitergeht ….

Advertisements

Entry filed under: Grafschaft Montfort, Stammhaus Montfort.

Erdogan im Größenwahn Peer Augustinski ist tot

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

November 2014
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Archiv


%d Bloggern gefällt das: