Splitternackt ist eine Frau im tschechischen Decin Auto gefahren

14. November 2014 at 06:04 Hinterlasse einen Kommentar

Ein beunruhigter Bürger alarmierte die Polizei, eine Streife stoppte daraufhin die Lenkerin. „Sie erklärte den Polizisten, dass sie eine Wette mit einer Freundin verloren habe – um was es ging, wollte sie nicht verraten“, sagte ein Sprecher der städtischen Polizei am Mittwoch. Ein Alkoholtest sei negativ ausgefallen.
nackt
Weil auch die Fahrzeugpapiere in Ordnung gewesen seien, sei die Frau ungestraft davongekommen. „Etwas anderes wäre es gewesen, wenn sie nackt eine Unziemlichkeit begangen hätte.“ Es ist unbekannt, ob die Polizisten beide Augen oder nur eines zugedrückt haben.

Advertisements

Entry filed under: Stammhaus Montfort.

Smog? Ein Giftgasangriff? Oder ein Chemieunfall? Nach dem schrecklichen Tod wird jetzt gegen die Eltern ermittelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

November 2014
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Archiv


%d Bloggern gefällt das: