Catherine Furst ist keine normale 100-Jährige

20. November 2014 at 06:11 Hinterlasse einen Kommentar

Die gut gelaunte, fitte Rentnerin ist die wohl älteste Bauchtänzerin der Welt!
Vor 70 Jahren fing Catherine Furst mit dem Bauchtanzen an. Eigentlich war sie Frisörin, doch da sie immer im Frisörsalon tanzte, wurde sie von Kunden eingeladen, auf Partys zu tanzen. So verdiente sie nebenher gutes Geld.
model
Dass Catherine mit ihren 100 Jahren, letztes Wochenende hatte sie Geburtstag, noch so fit ist, verdankt sie nach eigener Aussage zu großen Teilen dem orientalischen Tanz. Ein weiterer Faktor für ihr glückliches und gesundes Leben sei, immer freundlich und hilfsbereit zu sein.
http://www.youtube.com/embed/46F2-phIC0M

Zu ihrem Geburtstag holte die fitte Oma noch einmal ihr erstes Bauchtanzkostüm aus dem Kleiderkasten, das nicht nur nach wie vor passt, sondern das von der Rentnerin stolz getragen wurde, und tanzte noch einmal eine Show.
In diesem Sinne: Happy Birthday, Catherine, lass weiterhin die Hüften kreisen!

Advertisements

Entry filed under: Stammhaus Montfort.

9 Monate Langeweile? Mike Wilson hat sich für seinen Sohn eine ganz besondere Überraschung zum Geburtstag überlegt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

November 2014
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Archiv


%d Bloggern gefällt das: