Mike Wilson hat sich für seinen Sohn eine ganz besondere Überraschung zum Geburtstag überlegt

20. November 2014 at 06:12 Hinterlasse einen Kommentar

Mike Wilson hat sich für seinen Sohn eine ganz besondere Überraschung zum Geburtstag überlegt. Der 4-Jährige leidet nämlich unter einer aggressiven Krebserkrankung und hat durch einen Gehirntumor nicht mehr lange zu leben. Als der krebskranke Jaden an seinem möglicherweise letzten Geburtstag die Tür öffnet, wartet dort hoher Besuch:
sohn
Spiderman persönlich ist erschienen, um ihm zu gratulieren.

Die Internet-Community hat Mike Wilson schon inoffiziell zum Vater des Jahres gekürt. Weil dieser sich für die Sportart „Parcour“ begeistert, konnte er Spiderman besonders gut spielen: Er schwang sich vom Hausdach und landete direkt vor seinem verdutzten Sohn.
http://www.youtube.com/embed/NLzZlwON9EM

Trotz der schlimmen Diagnose versucht der Vater, positiv zu bleiben. „Heute ist er noch bei uns und er kämpft bis zuletzt. Jetzt hat er zumindest Spiderman, der sich um ihn kümmert“, sagte Mike Wilson.

Advertisements

Entry filed under: Stammhaus Montfort.

Catherine Furst ist keine normale 100-Jährige Extremer Clip aus der Tierwelt schockt Nutzer in den sozialen Netzwerken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

November 2014
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Archiv


%d Bloggern gefällt das: