Wladimir Putin ist bekannt für sein Faible maskuliner Posen

22. Januar 2015 at 06:19 Hinterlasse einen Kommentar

Mit bloßem Oberkörper auf einem Pferd reitend oder mit Gewehr im Anschlag auf der Tigerjagd. Jetzt hat der russische Präsident auch endlich das Accessoire, welches einem echten Helden gebührt – seine eigene Actionfigur!
putin1
Doch Putin wäre nicht „der härteste Mann Russlands“, wenn es sich dabei um eine gewöhnliche Figur, vielleicht ausgestattet mit einem Gewehr, handeln würde. Nein, für den ersten Russen im Staat muss es schon etwas besonderes sein. Deshalb reitet die Putin-Figur standesgemäß auf dem Rücken eines russischen Bären, welchen der Plastik-Putin vermutlich zuvor gezähmt hat. Oberkörperfrei, versteht sich. Die patriotische (oder eher satirische?) Figur wird derzeit in Moskau auf Märkten verkauft und erfreut sich großer Beliebtheit. Für 2.500 Rubel, entspricht umgerechnet etwa 33 Euro, ist Bärenbezwinger Putin bestellbar.
putin2
Eine Idee wie gemacht zur Serienproduktion. Bärenreiter Putin könnte beispielsweise von Bundeskanzlerin Angela Merkel begleitet werden. Ob diese Figur dann allerdings auch ohne Oberbekleidung verkauft werden sollte, ist eine ganz andere Frage …

Advertisements

Entry filed under: Stammhaus Montfort.

Drohne über fliegt Amtssitz von Präsident Hollande Uber glaubt an das Deutschlandgeschäft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Archiv


%d Bloggern gefällt das: