Passagiere von Delta Air Lines erlebten Horror-Landung in Las Vegas

3. Februar 2015 at 07:37 Hinterlasse einen Kommentar

„Ladies und Gentleman, ich bin Ihr Kapitän und ich habe mich aus dem Cockpit ausgesperrt.“ Diese Horror-Durchsage erlebten Passagiere der Delta Air Lines auf einem Flug von Minneapolis nach Las Vegas kurz vor der Landung.
Nach einer kurzen WC-Pause versuchte der Pilot wieder ins Cockpit zu gelangen, aber die Tür ließ sich auf Grund einer Fehlfunktion nicht mehr öffnen. Gott sei Dank war der Co-Pilot noch im Cockpit und konnte eine perfekte „Notlandung“ hinlegen. Die 168 Passagiere applaudierten ihrem Helden enthusiastisch.
flug
Curry Russell, der ein Video von der verrückten Situation ins Internet gestellt hat, erklärte hinterher, dass es „verrückt, aber auch aufregend“ war.

Es habe sich komisch angefühlt, dass der Pilot beim Landen bei den Passagieren war, erklärte ein anderer.

Advertisements

Entry filed under: Stammhaus Montfort.

Zahl der Verbrechen im Vatikan steigt Über soziale Netzwerke verbreitete sich die Nachricht rasch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Februar 2015
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

Archiv


%d Bloggern gefällt das: