82-jährige Lenker hatte offenbar Probleme mit der Automatik

5. Februar 2015 at 07:43 Hinterlasse einen Kommentar

Skurriler Unfall in Gladbeck. Ein 82-jähriger Pensionist wollte auf einem Lidl-Parkplatz seinen Mercedes parken. Kaum hatte er endlich eine Parklücke gefunden, da passierte das Missgeschick.
Wir die Polizeisprecherin Romana Hörst mitteilte, schoss das Automatik-Fahrzeug über den Parkplatz und kam erst auf der Motorhaube eines anderen Autos zum Stehen.
unfall
Als die Besitzerin des Polos nach ihrem Einkauf zu ihrem Auto kam, traute sie zunächst ihren Augen nicht. Feuerwehr-Leute waren bereit damit beschäftigt, ihr Auto wieder zu befreien.
Der Lenker des Mercedes muss eine Strafe zahlen, kam ansonsten aber mit dem Schrecken davon.

Advertisements

Entry filed under: Stammhaus Montfort.

Uli Hoeneß hat sich erstmals wieder unter die Fans des FC Bayern gemischt „Gangnam Style“-Sänger Psy hat sich im Januar aus Kalifornien gemeldet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Februar 2015
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

Archiv


%d Bloggern gefällt das: