Dramatische Szenen in Taiwan

5. Februar 2015 at 07:35 Hinterlasse einen Kommentar

Ein abstürzendes Flugzeug mit 58 Menschen an Bord hat in der Hauptstadt Taipeh eine Brücke gerammt und ist in einen Fluss gestürzt. Mindestens zwölf Menschen kamen ums Leben und 16 wurden verletzt, wie die taiwanesische Nachrichtenagentur CNA (http://www.channelnewsasia.com/) berichtete.
flug
Die Maschine war kurz nach dem Start vom Songshan-Flughafen in der Innenstadt der Millionenmetropole gegen eine Brücke gekracht und anschließend in den Keelung-Fluss gestürzt. Mit einer Tragfläche schlägt die Maschine auf der Fahrbahn auf und streift ein Auto, wie auf den Aufnahmen in taiwanesischen Fernsehsendern zu sehen ist. Trümmerteile fliegen durch die Luft. Dann stürzt das Flugzeug in den Fluss. Zur Unglücksursache gab es zunächst keine Angaben.

Rettungskräfte eilten zur Absturzstelle. Von Schlauchbooten aus versuchten sie, Überlebende aus den Trümmern im Wasser zu ziehen. Einige der 53 Passagiere und fünf Besatzungsmitglieder konnten gerettet werden. Sie wurden an Land gebracht und mit Krankenwagen weggefahren. 28 der insgesamt 58 Menschen an Bord seien bereits in Krankenhäuser gebracht worden, teilte die Stadtverwaltung am Mittag (Ortszeit) mit.

Advertisements

Entry filed under: Stammhaus Montfort.

Ricardo Medina Jr. hat einen Freund mit einem Schwert erstochen Den unnützesten Telefonjoker, den man sich vorstellen kann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Februar 2015
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

Archiv


%d Bloggern gefällt das: