Dieser Blaublüter ist wirklich ÜBERALL

23. Februar 2015 at 12:17 Hinterlasse einen Kommentar

Ob im Abwassersytem, auf dem Gemüseacker oder beim Bäumchenpflanzen – im Leben von Prinz Charles (66) gibt es kaum einen abstrusen Ort, an dem er noch NICHT aufgetaucht wäre.
Okay, okay, als offizieller Thronfolger des Vereinigten Königreichs wird man definitiv öfter auf Events laden als so manch anderer Royal oder (Möchtegern-)Promi.

Prinz Charles ist jedoch einer, der nicht nur Einladungskarten sammelt, sondern auch regelmäßig mitmischt. Bei den merkwürdigsten Veranstaltungen. Und das schon seit Jahren.
SKH
In der Vergangenheit bügelte er für den guten Zweck, zapfte Bier oder pflanzte Bäume.
(http://www.princeofwales.gov.uk/)

Nun stieg er sogar 75 Meter unter dem Londoner East End in das Abwassersytem der Hauptstadt hinab und besuchte in Leuchtklamotte, mit dickem Helm und Schutzbrille einen neuen Tunnel, der im Dezember ans Netz gehen soll. Anlass war, das 150-jährige Bestehen des gesamten Systems zu würdigen. Aber DAS hätte Prinz Charles schließlich auch total entspannt, sauber und trocken vom Buckingham Palast aus machen können.

Irgendwie sympathisch, wenn man das Gefühl hat, der Royal könnte einfach mal so im Schrebergarten nebenan auftauchen oder mit dem Werkzeugkoffer unter dem Arm um die Ecke biegen – oder?

Advertisements

Entry filed under: Dr. Michael I., Grafschaft Montfort, Stammhaus Montfort.

SunExpress startklar für Langstrecke Der Treppenlauf auf das Empire State Building ist weltbekannt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Februar 2015
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

Archiv


%d Bloggern gefällt das: