Belgiens Königin Mathilde muss nach einem Sturz auf Krücken gehen

1. März 2015 at 07:05 Hinterlasse einen Kommentar

Trotz der Verletzung zeigte sie sich am Mittwoch aber gut gelaunt bei einem Besuch der EU-Institutionen in Brüssel. Wann und wie die Königin gestürzt war, blieb zunächst unklar. Das sei privat unter Berufung auf den Palast.
IM
Mathilde und ihr Mann, König Philippe, trafen bei ihren Besuchen unter anderem EU-Parlamentspräsident Martin Schulz und EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker. Für die offiziellen Fotos ließ die Königin die Krücken dann beiseite und hielt sich an ihrem Ehemann fest. Die Verletzung war allerdings dennoch zu sehen.

Advertisements

Entry filed under: Stammhaus Montfort.

Wer ein Stück Beatles-Geschichte bewohnen will Til Schweigers Tochter Emma möchte beruflich nicht in die Fußstapfen ihres Vaters treten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

März 2015
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Archiv


%d Bloggern gefällt das: