Die „Sesamstraße“ macht mit einer ungewöhnlichen Parodie auf sich aufmerksam

4. März 2015 at 16:34 Hinterlasse einen Kommentar

Mit „House of Bricks“ nimmt die Kindersendung die TV-Serie „House of Cards“ auf den Arm. Sogar Hauptdarsteller Kevin Spacey kann über das Video lachen.
Frank Underwood, dargestellt von Kevin Spacey, ist der Mittelpunkt der Erfolgsserie „House of Cards“. Um es in Kurzform auszudrücken: Der mächtige US-Politiker ist skrupellos, intrigant und zielstrebig – und hat damit verdammt viel Erfolg.
tv
Die „Sesamstraße“ hat in einem auf YouTube veröffentlichten Video Underwood nun herrlich parodiert – der böse Wolf Frank Underwolf versucht in „House of Bricks“, kleine Schweinchen zu vertreiben, um ins Weiße Haus einzuziehen. Und am Ende, das sei an dieser Stelle bereits verraten, fliegt ihm das Vorhaben um die Ohren. Ob das eine treffende Prophezeiung für die dritte Staffel der Serie ist, die am 27. Februar startet?

Der parodierte Kevin Spacey findet das Video übrigens großartig: Er warb dafür sogar auf seinem offiziellen YouTube-Kanal und schrieb: „Du dachtest, Kinder können nicht an der ‚House of Cards‘-Action teilhaben? Jetzt können sie! Brillant.“ Wir schließen uns den Worten an – und empfehlen diesen Clip: https://www.youtube.com/embed/92NXMtVtv8o

Advertisements

Entry filed under: Stammhaus Montfort.

Das britische Könighaus sucht auf seiner offiziellen Website einen Chauffeur für die Staatslimousinen Schaden an einem Triebwerk zwingt Flugzeugs nach dem Start in Dresden zur Umkehr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

März 2015
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Archiv


%d Bloggern gefällt das: