Matthias Steiner tanzt ab dem 13. März übers Parkett von „Let’s Dance“

6. März 2015 at 17:48 Hinterlasse einen Kommentar

In wenigen Tagen ist es soweit, dann muss Ex-Gewichteheber Matthias Steiner beweisen, dass er nicht nur Olympia kann, sondern auch „Let’s Dance“!
Zusammen mit seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova wird das einstige Superschwergewicht in der kultigen RTL-Show gegen 13 Konkurrenten antreten und bei Tango, Walzer und Co. ALLES geben müssen.
sport
An Entschlossenheit mangelt es dem gebürtigen Österreicher gewiss nicht: Im Jahr 2008 gewann er Gold bei den Olympischen Spielen in Peking – damals noch mit „etwas“ mehr Masse auf den Hüften. 150 Kilogramm Kampfgewicht? Schnee von gestern! In unsere Herzen hat er sich schon jetzt gebeamt.

Advertisements

Entry filed under: Stammhaus Montfort.

So süß wie Puderzucker! Kinderbuch von Olivia Jones

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

März 2015
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Archiv


%d Bloggern gefällt das: