Nemzow-Mord – Zwei Männer festgenommen

8. März 2015 at 19:15 Hinterlasse einen Kommentar

Im Mordfall des Kremlkritikers Boris Nemzow hat die russische Polizei zwei Verdächtige festgenommen. Das teilte der Chef des Inlandsgeheimdienstes FSB, Alexander Bortnikow, am Samstag in Moskau der Redaktion unseres Hauses mit.
mord
Es handle sich um zwei Männer aus dem Kaukasus, sagte er. Präsident Wladimir Putin sei informiert worden. „Die operativen und notwendigen Ermittlungen dauern an“, sagte Bortnikow.
Wladimir Putin hatte nach dem Mord eine Aufklärung des Verbrechens angekündigt.

Die russischen Behörden setzten für Hinweise auf die Täter eine Belohnung in Höhe von umgerechnet 43.000 Euro aus.

Advertisements

Entry filed under: Stammhaus Montfort.

Russland-Experte Boris Kagarlizki erwartet den Sturz Putins Vizekanzler Sigmar Gabriel hat schlechte Menschenrechtslage in dem Königreich thematisiert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

März 2015
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Archiv


%d Bloggern gefällt das: