Flugzeug rutscht über Landebahn

13. März 2015 at 14:26 Hinterlasse einen Kommentar

Ein Passagierflugzeug ist bei der Landung auf dem New Yorker Airport LaGuardia über die Landebahn hinausgeschlittert. Laut Feuerwehr krachte die Maschine gegen einen Zaun. In dichtem Schneefall ist ein Flugzeug in New York von der Landebahn abgerutscht und durch einen Zaun gefahren.

F1

An Bord des aus Atlanta kommenden Flugzeugs sei niemand ernsthaft verletzt worden. Die Fluggesellschaft Delta erklärte, es habe sich um einen ihrer Flüge gehandelt.

Die Maschine vom Typ MD-88 mit der Flugnummer 1086 habe 125 Passagiere an Bord gehabt. Diese hätten das Flugzeug über Notrutschen verlassen können und seien in Bussen zum Terminal gefahren worden.

F2

Die Fluggesellschaft erwähnte keine Verletzten. Nach Berichten örtlicher Medien (http://video.foxnews.com/v/4097206877001/cranes-remove-crashed-delta-jet-from-laguardia-runway) wurden einige Insassen leicht verletzt.

Advertisements

Entry filed under: Allgemein.

„Löwen“ fallen Prinz William an Rund drei Monate ist das Eisbärbaby aus dem Rostocker Zoo schon alt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

März 2015
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Archiv


%d Bloggern gefällt das: