Jagen um Trophäen zu sammeln

15. März 2015 at 14:38 Hinterlasse einen Kommentar

Eine 27-jährige Jägerin posiert für Facebook-Fotos unter anderem mit toten Löwen, Giraffen, Hyänen und Zebras. Damit hat die in Medien als „sexy Jägerin“ beschriebene Michaela Fialova aus Tschechien bei Tierschützern Empörung ausgelöst. In einer Online-Petition (https://www.change.org/p/ban-michaela-michaelka-fialova-from-africa-and-shut-down-her-facebook-page-promoting-trophy-hunting-as-a-glamorous-thing-to-do) forderten am Montag mehr als 6.800 Menschen, der Jägerin die Einreise nach Afrika zu verbieten.

1

Auf die vielen Kritiker reagiert die „sexy Jägerin“ nun mit zur Schau gestellter Gleichgültigkeit: In einem neuen Video (https://www.youtube.com/watch?v=Gw0yC-zS2aI) zeigt Fialova, wie man Zebrafleisch am besten als Steak zubereitet. Kleiner Nachsatz: „Ich werde niemals aufhören zu jagen.“

2

Fialova war mit 13 Jahren zum ersten Mal erfolgreich auf der Pirsch, heißt es auf ihrer Internetseite. Seit geraumer Zeit lässt sie die Welt an ihrer Leidenschaft auch teilnehmen, denn sie stellt all ihre Trophäen auf Facebook (https://www.facebook.com/pages/Michaelkas-hunting/1435450223341188?sk=timeline)

Advertisements

Entry filed under: Allgemein.

Hebammen sehen Hausgeburt in Gefahr Wer trägt die Verantwortung am Tod von Boris Nemzow?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

März 2015
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Archiv


%d Bloggern gefällt das: