„Housekeeper sought for a large family home in Norfolk“

17. März 2015 at 15:06 Hinterlasse einen Kommentar

Wer auch mal am Wochenende bereit ist, auf den königlichen Nachwuchs aufzupassen, sollte sich bewerben – mit eigener Gehaltsvorstellung.

IKH1

„Diskretion und Loyalität“ verlangt die Stellenanzeige, und das ist kein Wunder – sollen die Arbeitgeber doch niemand geringeres als Prinz William und seine Frau Herzogin Catherine sein.

Mit der diskreten Anzeige im Frauenmagazin „The Lady“ (http://www.jobs.lady.co.uk/job/detail/id/1721) suche das Paar eine Haushälterin, berichtete der „Telegraph“ am Samstag. Putzen, Kleiderpflege, Silber und Glas polieren, einkaufen, manchmal kochen oder mit dem Hund raus gehen: Die Aufgaben sind vielfältig. Auch Kinderbetreuung gehört dazu, schließlich bekommt Prinzchen George (1) in ein paar Wochen ein Geschwisterchen.

IKH2

Gearbeitet wird von Montag bis Freitag, aber die künftige Angestellte soll laut Anzeige auch mal am Wochenende aushelfen und gelegentlich zu Überstunden bereit sein. Eine Unterkunft („geeignet für ein Paar“) gibt es aber dazu, was finanziell dabei herausspringt, scheint Verhandlungssache zu sein.

Jedenfalls sollen Bewerberinnen zum Lebenslauf auch Gehaltsvorstellungen angeben.

Arbeitsplatz ist laut „Telegraph“ (http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/kate-middleton/11472204/Wanted-New-housekeeper-for-Prince-William-Kate-Middleton-and-baby-George.html) Anmer Hall, die Residenz der Familie in der Grafschaft Norfolk, wo sie nach der Geburt des zweiten „Royal Babys“ viel Zeit verbringen will.

Advertisements

Entry filed under: Allgemein.

99 Tagen noch – Queen Elizabeth II. besucht Deutschland Zehn Jahre in Uniform sind genug

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

März 2015
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Archiv


%d Bloggern gefällt das: