Ich kandidiere für die Präsidentschaft und ich hoffe auf Eure Unterstützung

23. März 2015 at 07:49 Hinterlasse einen Kommentar

Der texanische Senator Ted Cruz hat als erster Republikaner offiziell seine Kandidatur um das Präsidentenamt bei den Wahlen im kommenden Jahr bekanntgegeben. Der 44-Jährige stellte kurz nach Mitternacht ein Video (https://twitter.com/tedcruz) auf Twitter ein.

wahl

Er sagte, er wolle den Respekt der Wähler verdienen. Eigentlich wollte der Senator seine Kandidatur um die Nominierung seiner Partei für die Wahl 2016 erst im Laufe des Tages in Lynchburg im US-Bundesstaat Virginia erklären.

Zu seinen wahrscheinlichen Herausforderern um die republikanische Kandidatur gehören unter anderem Wisconsins Gouverneur Scott Walker und der ehemalige Gouverneur von Florida, Jeb Bush. Bei den Demokraten gilt die ehemalige Außenministerin Hillary Clinton, die sich noch nicht öffentlich erklärt hat, als aussichtsreichste Kandidaten um die Nominierung ihrer Partei zur Präsidentschaftskandidatin.

Advertisements

Entry filed under: Allgemein.

Der Rekord liegt bei knapp sechseinhalb Minuten Rechtsextremismus für alle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

März 2015
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Archiv


%d Bloggern gefällt das: