Unbekannte haben in der Nacht auf Montag einen Brandsatz auf ein Bundestagsgebäude in Berlin geworfen

25. März 2015 at 08:16 Hinterlasse einen Kommentar

Der mit einer Flüssigkeit gefüllte Glasbehälter, der gegen das Paul-Löbe-Haus geschleudert wurde, zündete allerdings nicht.

anschlag

Einem Sprecher der Polizei zufolge ist kein Schaden entstanden. Der Staatsschutz hat dennoch Ermittlungen aufgenommen.

Bereits im vergangenen Jahr hatten Unbekannte Anschläge im Berliner Regierungsviertel verübt. Der „Spiegel“ berichtete damals, eine Gruppe namens „Deutsche Widerstandsbewegung“ habe sich zu insgesamt vier Anschägen mit Molotowcocktails bekannt.

Advertisements

Entry filed under: Allgemein.

Am Montag ist es soweit Der afrikanische Elefant könnte bald ausspielen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

März 2015
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Archiv


%d Bloggern gefällt das: