Ende einer Testfahrt in Stuttgart

28. März 2015 at 14:39 Hinterlasse einen Kommentar

Ein BMW-Testwagen hat in der Stuttgarter Innenstadt einen Polizeitransporter auf dem Weg zu einem Einsatz gerammt. Der Testfahrer und drei Polizisten wurden dabei verletzt.

Nach Polizeiangaben war ein 30-jähriger Polizeibeamter in der Nacht zum Samstag mit seinem Mercedes Sprinter mit Blaulicht und Martinshorn zu einem dringenden Einsatz unterwegs. Gegen Mitternacht habe er sich bei Rotlicht dem Kreuzungsbereich genähert. Nachdem seine Spur frei war, habe er beschleunigt. Dabei sei er mit einem von rechts auf der mittleren der drei Fahrstreifen kommenden BMW zusammengestoßen. Der Polizeibus stürzte bei der Karambolage um.

bmw1

Drei Polizisten sowie der 42-jährige Fahrer des Testwagens wurden leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen eines Sachverständigen auf mindestens 150.000 Euro.

bmw2

Der beschädigte BMW-Erlkönig ist mit einem Tarnmuster versehen und wurde sofort nach dem Unfall mit einer Plane verdeckt. Die Unternehmen versuchen so, das genaue Aussehen der Fahrzeuge geheim zu halten.

Advertisements

Entry filed under: Allgemein.

Viele Passagiere steigen derzeit mit einem mulmigen Gefühl ins Flugzeug In der Nacht zum Sonntag werden die Uhren eine Stunde vorgestellt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

März 2015
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Archiv


%d Bloggern gefällt das: