Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht

13. April 2015 at 05:53 Hinterlasse einen Kommentar

Es kommt einem vor wie gestern, dass Ana Codorniú y Álvarez de Toledo (links im Bild) die große Ehre hatte bei der Hochzeit von Letizia und Felipe von Spanien dabei zu sein. Am 22. Mai 2004 durfte die damals 17-Jährige zusammen mit Letizias Cousine Claudia Gonzalez Ortiz den von Manuel Pertegaz entworfenen und ganze vier Kilo schweren Schleier der Braut tragen und richten. Die beiden Brautjungfern trugen Kleider im Stil des 18. Jahrhunderts, die von dem Designer Lorenzo Caprile für die royale Hochzeit entworfen wurden.

IM

Nun – elf Jahre später – tritt Ana selbst vor den Traualtar! Am 12. September wird sie ihrem Freund David Rovira y Gurrera in Madrid das Jawort geben. Ana ist die Tochter von Victoria Eugenia Álvarez de Toledo, Marquise des Hauses Loring, und Alfonso Codorniú Aguilar und somit mütterlicherseits eine Urenkelin von Prinzessin Maria Cristina von Borbón.

Die Familie väterlicherseits gehört zu einem der größten spanischen Sekthersteller. Da Anas Familie seit Jahrzehnten mit der spanischen Königsfamilie befreundet ist, ist anzunehmen, dass es den ein oder anderen royalen Gast bei dieser Hochzeit geben wird.

Das Brautpaar lebt derzeit in Genf (Schweiz), wo sie gemeinsam das Werbeunternehmen „Le Pli Sari“ betreiben.

Advertisements

Entry filed under: Allgemein.

Die Bundeswehr wird mit 100 zusätzlichen Kampfpanzern „Leopard 2“ aufgerüstet Auf Schloss Windsor drohen die Angestellten mit Arbeitskampf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

April 2015
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Archiv


%d Bloggern gefällt das: