Aus dem Armaturenbrett dieses Opels schlugen plötzlich Flammen

15. April 2015 at 07:12 Hinterlasse einen Kommentar

Diese Autofahrt wird eine Pkw-Lenkerin aus Brunn am Gebirge in Niederösterreich wohl nicht so schnell vergessen können. Als die Frau am Montag gegen Mittag mit ihrem Opel unterwegs war, schlugen mit einem Mal Flammen aus dem Armaturenbrett ins Wageninnere. Die Fahrerin konnte sich im letzten Moment ins Freie retten, erlitt jedoch Verbrennungen an den Händen und musste ins Spital gebracht werden.

auto1

Nach Angaben des Bezirksfeuerwehrkommandos Mödling war die Frau gerade in Brunn am Gebirge unterwegs, als ihr Wagen in Brand geriet. Die Lenkerin konnte gerade noch rechtzeitig das Auto anhalten und aussteigen, ehe sich das Feuer auf den kompletten Pkw ausbreitete. Zeugen des Vorfalls alarmierten sofort die Einsatzkräfte.

auto2

Als die Feuerwehr am Ort des Geschehens eintraf, stand der Opel bereits in Vollbrand. Die Löscharbeiten wurden zwar durch starke Windböen erschwert, den Helfern gelang es dennoch rasch, das Feuer unter Kontrolle zu bringen. Der Wagen wurde jedoch völlig zerstört.

auto3

In der Zwischenzeit wurde die Verletzte vom Roten Kreuz erstversorgt und im Anschluss in die Dermatologische Abteilung des Krankenhauses Hietzing eingeliefert.

Advertisements

Entry filed under: Allgemein.

Ganz schön clever Profis des 1. FC Nürnberg sind sich zu schade für eine Reise mit dem Mannschaftsbus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

April 2015
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Archiv


%d Bloggern gefällt das: