Jockey mit nackten Hintern unterwegs

11. Mai 2015 at 17:06 Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt Momente im Leben, die möchte man vor Peinlichkeit am liebsten ganz schnell vergessen.
So wird es wohl auch einem Jockey in Australien gegangen sein. Ihm riss kurz nach dem Start des Pferderennens das Gummi seiner Hose und die rutschte und rutschte und zwar so dass man seinen nackten Hintern sah.

as
Trotz des Missgeschicks landete der Jockey mit seinem Pferd Miss Royal auf dem zweiten Platz, denn er hatte sich nicht vom Gelächter der Zuschauer beirren lassen.

https://www.youtube.com/embed/DeII2eGcvRs?feature=oembed

Advertisements

Entry filed under: Allgemein.

Empörung über ein Bayern-Trikot im Bundestag Hund im Disco-Look

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Mai 2015
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archiv


%d Bloggern gefällt das: