Bringt sich Carl Philip von Schweden nur fünf Wochen vor der Hochzeit etwa unnötig in Gefahr?

12. Mai 2015 at 15:58 Hinterlasse einen Kommentar

Zumindest wird seine künftige Braut Sofia Hellqvist vermutlich wenig begeistert gewesen sein.

carl1

Am Samstag nahm der flotte Königssohn in Skövde an der „STCC 2015″ teil, der schwedischen Tourenwagen-Meisterschaft („Swedish Touring Car Championship“). Dabei gab er Vollgas – und riskierte viel.

carl2

In der vierten Runde wollte Carl Philip (er fährt unter dem Namen Bernadotte) seinen Konkurrenten Erik Jonsson überholen. Doch sein gewagtes Manöver scheiterte – und beide Rennfahrer kamen von der Strecke ab.

carl3

http://www.svt.se/wd?widgetId=23991&sectionId=2656&articleId=2916426&type=embed&contextSectionId=2656&autostart=false

Endstation Rasen! Doch Gott sei Dank blieben beide Männer unverletzt. Der Prinz landete im ersten Lauf letztendlich auf dem neunten Platz. Das Lachen verging Carl Philip trotzdem nicht. Vermutlich überwiegt bei ihm bereits die Vorfreude auf sein Jawort.

Advertisements

Entry filed under: Allgemein.

Liebeshochzeit im Schloss Hauptursache – die Wilderei für den Elfenbeinhandel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Mai 2015
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archiv


%d Bloggern gefällt das: