Bürgermeister Klitschko in Kiel

24. Mai 2015 at 05:13 Hinterlasse einen Kommentar

Vitali Klitschko, Ex-Boxweltmeister und inzwischen Bürgermeister der ukrainischen Hauptstadt Kiew, zeigt beim Thema Fitness eiserne Disziplin. „Jeden Morgen um 6 Uhr bin ich im Fitnessstudio und um 9 Uhr bin ich schon im Büro, wenn es die Situation erlaubt“, sagte er am Freitag in Kiel.

Dabei seien die Bedingungen härter geworden. Früher habe er in Abständen Boxkämpfe gehabt. „Jetzt habe ich jeden Tag einen Kampf“, sagte er mit Blick auf die Arbeit als Politiker. Früher habe er zwölf Runden im Boxring gefightet, „heute habe ich schon hundert Runden hinter mir und ich weiß nicht, wie lange noch zu kämpfen ist“, sagte er augenzwinkernd.

klitschko

Klitschko war mit seiner Frau Natalia gekommen, um am Abend im Kieler Schloss vor 800 Gästen den Hermann Ehlers Preis der gleichnamigen CDU-nahen Stiftung für sein politisches Engagement entgegenzunehmen. Der 43-Jährige setzt sich für eine moderne, demokratische Ukraine als Mitglied der europäischen Familie ein.

Advertisements

Entry filed under: Allgemein.

Ein Selfie mit dem Ministerpräsidenten, warum nicht? „Hans-Peter Porsche TraumWerk“ in Anger im Berchtesgadener Land eröffnet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Mai 2015
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archiv


%d Bloggern gefällt das: