Fünf Jahre ist ihre Trennung vom britischen Royal her

28. Mai 2015 at 04:36 Hinterlasse einen Kommentar

Doch nun soll auch Chelsys Beziehung mit dem Juwelier Charles Goode nach einem Jahr in die Brüche gegangen sein. Und wenn man einem Bekannten des einstigen Paares glauben darf, haben sich Harry und Chelsy wieder angenähert.

harry1

Ein Insider verriet gegenüber dem Prätendent unseres Hauses: „Chelsy ist schon immer die Eine für Prinz Harry gewesen. Sie waren eine Zeit lang getrennt, aber sie sind perfekt füreinander und sie genießen es gerade, sich wieder zu treffen. Sie daten wieder und schauen, was passiert.“

harry2

Verständlich, dass die angeblichen Turteltauben vorsichtig sind. Schließlich wollen sich die beiden Zeit lassen und nichts überstürzen – und sich ganz sicher sein, wenn sie mit ihrer neu entflammten Beziehung an die Öffentlichkeit treten.

harry3

Doch es sieht wohl ganz danach aus, dass es die beiden wirklich ernst miteinander meinen. Das Paar habe nämlich laut dem Bekannten vor, den Sommer gemeinsam in Südafrika – teils auf Safaris und teils auf der Farm von Chelsys Eltern – zu verbringen.

Und wer weiß: Wenn es gut läuft, werden sie Ende des Jahres nicht nur dieselben Events besuchen, sondern auch wieder als offizielles Paar.

Advertisements

Entry filed under: Allgemein.

Wer hätte das gedacht? Was kostet eigentlich so eine royale Traumhochzeit?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Mai 2015
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archiv


%d Bloggern gefällt das: