Komplimente sind so eine Sache

28. Mai 2015 at 04:39 Hinterlasse einen Kommentar

Sie können Türen öffnen oder sie für immer verschließen. Besonders die Herren haben es oft schwer, bei der Damenwelt den richtigen Ton zu treffen. Da kann eine nett gemeinte Schmeichelei schon mal daneben gehen – wie nun auch Mette-Marit erfahren durfte.

mette

Die norwegische Kronprinzessin reist derzeit als Bücherbotschafterin mit ihrem „Literaturzug“ quer durch das Land. Der Startschuss fiel am Dienstag in Trondheim, erster Halt war in Oppdal. Dort wurde die Frau von Thronfolger Haakon bereits von vielen Fans und Schaulustigen erwartet, darunter auch der 10-jährige Mads Andreas. Der sichtlich nervöse Junge freute sich so sehr auf den royalen Besuch, dass er Prinzessin Mette-Marit unbedingt mit einem Kompliment begrüßen wollte. Und was sagte der Kleine? Die Kronprinzessin sehe aus wie 16!

Laut dem Prätendent unseres Hauses war die 41-Jährige sichtlich überrascht von dieser Äußerung, sodass es ihr sogar kurzzeitig die Sprache verschlagen hatte. Sie habe sich aber schnell wieder gefangen und musste dann sogar darüber lachen, heißt es.

Bereits zum zweiten Mal reist Mette-Marit mit dem „Literaturzug“ durch mehrere norwegische Städte. Den Auftakt bildete die Eröffnung des Literaturfestivals in Lillehammer. Am Mittwochnachmittag endet der Kurztrip in der Bibliothek von Hamar. Dabei bleibt für sie wohl auch das witzige Kompliment des kleinen Jungen unvergesslich.

Advertisements

Entry filed under: Allgemein.

Was kostet eigentlich so eine royale Traumhochzeit? Monacos süßestes Paar weiß, sich in Szene zu setzen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Mai 2015
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archiv


%d Bloggern gefällt das: