Monacos süßestes Paar weiß, sich in Szene zu setzen

28. Mai 2015 at 04:42 Hinterlasse einen Kommentar

Als am vergangenen Wochenende in Monaco wieder die Reifen glühten, durfte die Fürstenfamilie natürlich nicht fehlen. Als Fan der hohen Geschwindigkeiten ist der Grand Prix für Fürst Albert II. von Monaco jedes Jahr mehr Vergnügen als Pflicht, und auch seine schöne Frau Charlène ließ sich das Rennfahrt-Spektakel – seitdem sie Fürstin ist – nicht einmal entgehen. Auch wenn sie nach wie vor im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen, müssen sich Albert II. und Charlène das Rampenlicht aber zusehends mit einem anderen Paar teilen …

Pierre Casiraghi und Beatrice Borromeo sind derzeit das wohl coolste Pärchen des royalen Jetsets. Er entstammt einem der ältesten Herrschergeschlechter. Sie gehört zum italienischen Hochadel. Jung, gut aussehend, (einfluss-)reich – eine Kombination, die Aufsehen erregt. Kein Wunder also, dass das Paar am vergangenen Samstag beim 73. Grand Prix von Fotografen regelrecht belagert wurde.

PC

Vom Trubel um ihre Personen ließen sie sich jedoch nichts anmerken. Hand in Hand lief das Brautpaar in spe (angeblicher Hochzeitstermin: 1. August) über das Grand-Prix-Gelände, sah sich die Flitzer in den Boxengassen an und plauderte mit der Verwandtschaft. Neben dem Fürstenpaar war auch Gareth Wittstock zugegen, Bruder von Charlène und Taufpate der kleinen Prinzessin Gabriella. Mit ihm verstanden sich Pierre und Beatrice sichtlich gut.

PC1

Ein Hingucker war auch der Look der beiden: Während Prinzessin Caroline von Hannovers Sohn mit Krawatte und Sportjackett auftrat, zeigte seine Verlobte stolz ihren Traumkörper in einer taillenhohen Hose mit passendem Crop Top, unter dem immer wieder ihr sexy Bauch hervorblitzte. Dazu trug sie weiße Ballerinas und eine weiß-rote Sonnenbrille mit breitem Rahmen. Ihr Liebster setzte hingegen auf eine moderne Variante der John-Lennon-Brille.

Noch viel schöner als ihre coolen Looks waren die romantischen Gesten der beiden anzusehen. Immer wieder suchten sie die Blicke des anderen, lächelten verliebt und legten die Arme umeinander. Da kann man doch die Hochzeit kaum erwarten. …

Advertisements

Entry filed under: Allgemein.

Komplimente sind so eine Sache Der Prinz kann sich nicht in Sicherheit wiegen – im wahrsten Sinne des Wortes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Mai 2015
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archiv


%d Bloggern gefällt das: