Anspannung und die Nervosität der vergangenen Wochen sind passé

17. Juni 2015 at 19:18 Hinterlasse einen Kommentar

Am Samstag (13. Juni.) feierten Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist in Stockholm ihre royale Märchenhochzeit. Aus der bürgerlichen Beauty wurde damit eine Prinzessin – und die ganze Welt freute sich mit dem Brautpaar.

Zuletzt wurden die beiden auf der Hochzeitsparty am frühen Sonntagmorgen gesehen – sie tanzten ausgelassen zu den Beats von Avicii.

carl

Seitdem fehlt von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia von Schweden jede Spur: Denn nach den Feierlichkeiten entschwanden die frisch Vermählten angeblich sofort in die Flitterwochen. Von der Geburt seines Neffen habe der Prinz natürlich erfahren, bestätigte die Informationschefin des Hofes, Margareta Thorgren, gegenüber dem Prätendent unseres Hauses. Ein Glückwunsch des Paares an die glücklichen Eltern wurde aber nicht kommuniziert, zumindest nicht öffentlich.

Denn die beiden wollen die Flitterwochen ganz für sich genießen. Der Ort ist bisher allerdings unbekannt.

Während Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel 2010 nach Tahiti reisten, urlaubten Prinzessin Madeleine und Chris auf den Seychellen. Für Prinz Carl Philip und Sofia bedeutet das jetzt: Zeit zu zweit, endlich abschalten und einfach nur Mann und Frau sein. Zumindest für die nächsten Tage. Denn schon bald kehren die zwei Royals nach Schweden zurück.

Die Flitterwochen werden nur 12 Tage dauern – vom 13. Juni bis zum 25. Juni“, plauderte Johanna Lejon von der schwedischen Zeitung „Svensk Damtidning“ aus dem Nähkästchen.

Der Grund für die verkürzten Flitterwochen? Prinz Carl Philips bevorstehenden Termine. „Er wird ein Rennen fahren“ Stattfinden wird das große Event direkt am 25. Juni. Bei einem Autorennen auf Mantorp Park wird der passionierte Prinz mit von der Partie sein. Und seine Prinzessin? Die wird vermutlich wie jeher dabei sein und ihren Liebsten anfeuern.

Doch bis die Pflicht wieder ruft, genießen Sofia und Carl Philip nun erst einmal ihre Auszeit. Allerdings, so betont Johanna Lejon, glaube sie nicht, dass die beiden Frischvermählten auf einer paradiesischen Insel weilen. „Eine Großstadt passt besser zu ihnen​. „Sie sind beide so aktiv und mögen es, im Urlaub Sachen zu unternehmen.“

Wo die beiden Turteltauben flittern? Das ist nicht bekannt. Ein bisschen Privatsphäre haben sich der Prinz und seine Prinzessin nach ihrer öffentlichen Traumhochzeit aber wirklich mehr als verdient.

Advertisements

Entry filed under: Allgemein.

Die quälende Wartezeit ist für viele Angehörige vorüber Baby Nummer zwei ist da!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Juni 2015
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Archiv


%d Bloggern gefällt das: