2015 ist das Jahr der Adelshochzeiten

25. Juni 2015 at 19:14 Hinterlasse einen Kommentar

Nun haben sich Prinz Friedrich-Leopold zu Ysenburg und Büdingen und Gräfin Marie-Hélène von Montgelas vor den Traualtar gewagt.

Zu Beginn der Zeremonie gab es von Pfarrer Erwin Jaindl ein Kompliment: „Liebe Gemeinde, ich muss eines loswerden: Ihr seht toll aus. All diese schönen Kleider und diese fröhlichen Gesichter. Und erst das Hochzeitskleid – das ist besonders schön.“

ID

Das sorgte nicht nur beim Brautpaar Friedrich-Leopold Prinz zu Ysenburg und Büdingen und Marie-Hélène Gräfin von Montgelas sondern auch bei den rund 300 Gästen in der Abteikirche Raitenhaslach, Bayern, für noch mehr Heiterkeit.

Wie auch dies: Pfarrer Jaindl zitierte aus „Der kleine Prinz“ und fügte an: „Ich weiß nicht, wie ich auf dieses Buch gekommen bin …“ Nach der Trauung wurde dann auf Schloss Tüßling der Kaffee-Gräfin Stephanie von Pfuel (54) fröhlich weitergefeiert.

Advertisements

Entry filed under: Allgemein.

In der Hauptstadt herrscht der royale Ausnahmezustand Die kleine Gräfin wird 9 Jahre alt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Juni 2015
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Archiv


%d Bloggern gefällt das: