Sie wird am Samstag eine echte Grimaldi werden

27. Juli 2015 at 06:30 Hinterlasse einen Kommentar

Beatrice Borromeo heiratet Pierre Casiraghi im Palast von Monaco. Doch sie hat eine gefährliche Passion… Sie erforscht die Strukturen der Mafia.

grimaldi

Am Samstag wird sie eine echt Grimaldi werden. Beatrice Borromeo heiratet Caroline von Hannovers jüngsten Sohn Pierre Casiraghi standesamtlich im Grimaldi-Palast. Im Anschluss lädt Bräutigam-Onkel Fürst Albert rund 700 Gäste zu einer legeren Garten-Party. Doch ganz unbekümmert wird niemand bei dieser Hochzeit sein.

Schließlich ist Pierres Auserwählte eine passionierte Mafia-Berichterstatterin, hat eine Dokumentation über die Familienstrukturen der ‚Ndrangheta gedreht. Dieser Zweig der Mafia regiert in der italienischen Region Kalabrien und bewegt laut Medienberichten rund 40.000 Millionen Euro jährlich – viel mehr als die bekanntere Cosa Nostra auf Sizilien.

Sie fasst viele heiße Eisen an – so dass der Grimaldi-Clan stark besorgt über ihre Sicherheit ist. Doch sie ist amüsiert von der Situation. „In Wahrheit bin ich von vielen Bossen angerufen worden, die interviewt werden wollen. In meinem Telefonbuch habe ich Mafia, Mafia 1, Mafia 2 eingespeichert“, sagte sie in einem Interview mit der Redaktion unseres Hauses. „Aber selbst, wenn ich Drohungen bekäme, würde mich das nicht davon abhalten weiterzumachen“, betonte sie. Ihr Traum sei es schon immer gewesen, als Journalistin zu arbeiten. „Ich weiß, dass viele denken, dann solle ich doch Stars interviewen oder über Mode berichten. Aber das ist einfach nicht mein Ding.“

Beatrice studierte Wirtschaft und Recht in Mailand sowie Journalismus und Kunst in New York. Sie arbeitet für die linke Zeitung „Il Fatto Quotidiano“, das Magazin „Newsweek“ und das Onlineportal „The Daily Beast“.

Entry filed under: Allgemein.

Bei diesen Fotos muss man einfach in Sommer-Laune kommen Die Jetset-Hochzeit des Jahres!

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Juli 2015
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Archiv


