Das Sommerhaus der Stars

14. Juli 2016 at 05:31 Hinterlasse einen Kommentar

Gute Nachrichten für alle Fans von Promi Big Brother“ oder „Dschungelcamp“: RTL will im Sommer eine neue Show starten – diesmal mit Promi-Paaren. Die Sendung ist voll mit Trash-TV-Hoppern. Egal ob Doku-Soaps, Talent-Shows oder Dating-Formate – das deutsche Trash-TV hat viele Facetten. Eine neue kommt ab dem 13. Juli hinzu, wenn RTL die Reality-Gameshow „Das Sommerhaus der Stars“ an den Start bringt. Sieben Promipaare sollen in der Sendung um 100.000 Euro kämpfen.

Für dreizehn Tage werden die Kandidaten in ein Sommerhaus in Portugal gesperrt. Doch das Haus sei keine „Luxusherberge“, wie RTL bekannt gibt: „Es bietet nur begrenzten Platz für 14 Personen und keine Rückzugsmöglichkeiten. Einige Paare müssen sich Zimmer teilen.“ Außerdem müssen die Promis den Haushalt schmeißen und sich mit teils unbequemen und harten Matratzen herumschlagen. Na, da ist der Streit doch bereits so gut wie vorprogrammiert. Besonders bei diesen Kandidaten.

Das Publikum soll die C-Prominenz „von einer völlig neuen Seite“ kennenlernen, erklärt der Sender, denn schließlich seien die Kandidaten erstmals mit ihren Partnern zusammen in einem solchen Format zu sehen. Die Gesichter der Promis kennt man aber bereits aus zahlreichen anderen Reality-Sendungen. Echte Trash-TV-Hopper eben:

Sie wollen das Sommer-Promipaar 2016 werden. Obwohl sie kaum einer kennt. Chris Töpperwien und Magey Kalley.

Unbenannt

Ihre Teilnahmeberechtigung erhalten sie dadurch, das Töpperwien öfter bei der Vox-Sendung „Deutschland! Die Auswanderer“ aufgetreten ist.

Ex-Boxer René Weller zieht mit seiner Frau Rosemarie in das Sommerhaus.

15

Die beiden verbindet nicht nur Ehe sondern auch ein gemeinsames Hobby: Schönheits-OP

Blaues Blut im Promihaus: Xenia Prinzessin von Sachsen. Eine waschechte Prinzessin.

16

Für den Sender BBC Three übernahm sie 2010 eine Rolle in der Reality-Show „Undercover Princesses“. Zusammen mit zwei anderen Prinzessinnen lebte sie in einem Haus in Essex, um dort ihre große Liebe zu finden. Die 29-jährige bezeichnet sich selber als Sängerin, Schauspielerin und Kolumnistin. Ihren Freund Rajab Hasan als Artist und Freiluft-Akrobat. Wird es ein Zirkus mit den beiden?

Wenn ein Thorsten Legat beim Sommerhaus mitmacht, gibt es vor allem Stunk und Ärger. Kasalla!

17

Das hat der Ex-Fußballer schon im Dschungelcamp 2016 bewiesen. Ob ihm seine Frau Alexandra an der kurzen Leine halten kann?

Erfahrungen in Promi-Häusern hat er, der Hubert Kah.

18

Der „Sternenhimmel“-Sänger war bereits bei „Promi Big Brother“ 2014 dabei. Nun ist er mit Freundin Ilona Magyar im nächsten TV-Haus eingesperrt.

Angelina Heger und Rocco Stark sorgen durch ihre On-Off-Beziehung regelmäßig für Schlagzeilen.

19

Bei den Aufzeichnungen für das Sommerhaus waren die beiden jedenfalls noch ein Paar.

Vox-Gucker sollten diesen Herrn kennen.

20

Alexander Posth war jahrelang als Immobilienmakler bei „mieten, kaufen, wohnen“ zu sehen. Nun zieht er selbst mit seiner Frau Angelina in die Sommerhaus-Immoblie ein.

Advertisements

Entry filed under: Allgemein.

Englisches Taxi-Flair in Berlin Nach Putschversuch – Istanbul in seiner gefährlichen Gewohnheit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Juli 2016
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archiv


%d Bloggern gefällt das: